/ Zurück zur letzten Seite

Success Story: Beauty Carousel

Anfrage: Mehr Buchungen für das Ladengeschäft über die Website
Videoart: MU-Film (Kombination aus Imagefilm, Erklärvideo & Produktvideo) | Dauer: 60 Sekunden

Testimonial

"HIP HIP HURRA, ich bin überglücklich! Durch den MU-Film sind neue Interessenten auf uns aufmerksam geworden und konnten sich in kurzer Zeit über unser Angebot informieren."

Carolin Skorbier
Geschäftsführerin, Beauty Carousel GmbH
Carolin Skorbier - Geschäftsführerin, Beauty Carousel GmbH

Anfrage

Das neue, innovative Konzept vom Beauty Carousel, soll mit all seinen Features erklärt und gezeigt werden, um Neukunden anzulocken und zu einer Buchung über die Beauty Carousel App oder Online zu bewegen.

Lösung

Wir haben einen MU-Film für die Website produziert. In diesem wird das Konzept, Beauty Carousel, mit samt Location, Mitarbeitern und seinen innovativen Features gezeigt, erklärt sowie Vertrauen durch einen Protagonisten und Personal aufbaut.

Making Of

Siehe dir an, wie ein Ausschnitt aus dem MU-Film, für das Beauty Carousel in München, erstellt wurde.

Film

Ergebnis*

heart
2 von 3
Interessenten schauen den MU-Film bis zum Schluss
star
Doppelte
Verweildauer
auf der Website
*von Q2 2021
Videos für dein Business?
Lass uns über Dich und Deine Ziele sprechen. Teile Deine Mission mit der Welt und beeindrucke Deine Kunden. Welche Videos rentieren sich für Dein Unternehmen? Und wie sehen diese aus?
Zum kostenlosen Erstgespräch