/ Zurück zur letzten Seite

FAQ

Schnelles Wissen im Überblick

Was ist ein MU-Film?

Ein MU-Film ist ein individuell, auf Dein Unternehmen zugeschnittener Mix aus Erklär-, Produkt-, und Imagefilm mit einer Dauer von 60-90 Sekunden im 16:9 Format. Hierbei wird Dein Produkt/Dienstleistung präsentiert, der Nutzen für die Interessenten erklärt und durch das Zeigen der Personen hinter dem Produkt/Dienstleistung, Vertrauen aufgebaut.

Was kostet mein Film?

Wir bieten verschiedene Pakete an. Damit wir das passende für Dein Vorhaben raussuchen können, rufe gerne bei uns an unter 089 / 89061191.

Wie lange ist die Produktionszeit meines Films?

Rechne mit etwa 6 Wochen Produktionszeit. Die Produktionsdauer kann individuell nach Vorhaben variieren und länger oder kürzer ausfallen.

Wie ist der Produktionsablauf eines Films?

  • Kostenloses Erstgespräch: Wir analysieren, ob und welcher Film zu Deinen Zielen passt.
  • Kick-Off Meeting: Wir besprechen alles, was in Deinem Film vorkommt.
  • Drehbuch: Dein Film wird in Schriftform gebracht.
  • (Optional) Dreh: "Und, bitte!" Die Produktion Deines Films beginnt.
  • Postproduktion: Dein Film nimmt Form an und wird produziert.
  • Analytics: Siehe zu, wie Dein Film, Deine Ziele erreicht.

Muss ich bereits Wissen mitbringen?

Nein, es ist kein Wissen notwenig. In jedem der Produktionsschritte betreuen wir unsere Kunden und geben Empfehlungen ab.

Habe ich einen Nachteil durch Corona?

Ein klares: Nein! Alle organisatorischen Aufgaben und Kosten werden von der Produktionsfirma, sprich uns, getragen. Weitere Informationen findest Du unter "Infos zu Corona".

Alle Infos im Überblick

Noch offene Fragen?

Melde Dich zum kostenfreien Erstgespräch an, schreibe uns eine E-Mail unter hey@muvideoagentur.de oder rufe uns an unter ‭089 / 89061191.

Videos für dein Business?
Lass uns über Dich und Deine Ziele sprechen. Teile Deine Mission mit der Welt und beeindrucke Deine Kunden. Welche Videos rentieren sich für Dein Unternehmen? Und wie sehen diese aus?
Zum kostenlosen Erstgespräch