/ Zurück zur letzten Seite

Success Story: GinGillard

Anfrage: Traffic generieren von YouTube und Instagram auf die Website
Videoart: Produktvideo | Anzahl: 5x | Dauer: ca. 25 Sekunden

Testimonial

"Wir hatten sehr hohe Erwartungen und die MU Videoagentur hat diese übertroffen!"

Damian Breu
Co-Founder, GinGillard

Anfrage

Über eigen kreierte Cocktails soll die Sichtbarkeit der Marke GinGillard sowie der Traffic auf die Website gingillard.com erhöht werden. Es sollen die Rezepte der Cocktails unter der Kampagne "Sei dein eigener Barkeeper.", als Videos erstellt und auf Social Media veröffentlicht werden.

Lösung

Wir haben den Inbound Marketing Ansatz erhalten, jedoch die Rezepte nicht im eigentlichen Video preisgegeben. Ein Gin Interessent soll, während des mixens des Cocktails, durch WOW-Perspektiven gehalten und angespornt werden, auf die Website von GinGillard zu konvertieren.

Behind the Scenes

Schaue hinter die Kulissen unserer Produktion für die Kampagne "Sei dein eigener Barkeeper." von GinGillard.

Filme

Ergebnis*

star
Doppelter
Traffic auf der Website
*Angabe von GinGillard
Videos für dein Business?
Lass uns über Dich und Deine Ziele sprechen. Teile Deine Mission mit der Welt und beeindrucke Deine Kunden. Welche Videos rentieren sich für Dein Unternehmen? Und wie sehen diese aus?
Zum kostenlosen Erstgespräch