/ Zurück zur letzten Seite

Home Office Studio Tour 2022 als Creative Director bei MU

Home Office Studio Tour 2022 als Creative Director bei MU

Wie sieht mein Arbeitszimmer Zuhause als Creative Director und Mitgründer einer Videoagentur aus?

In dieser kleinen Home Office Studio Tour 2022 verschaffe ich Dir einen Überblick, wie ich mein Arbeitszimmer Zuhause als Schnitt Suite, Color Grading Suite, als Tonstudio sowie für Videocalls eingerichtet habe und nutze.

Bei Fragen, schreibe mir gerne unter: hey@muvideoagentur.de

Tipps & Tricks für Deinen Video Content

Alles rund um Videomarketing & Videoproduktion

Erfahre wie Du Video Content erstellen kannst. Worauf solltest Du achten? Wie fängst Du an? Welche neuen Technologien erleichtern Dir die Produktion? Wir durchleuchten jeden Monat verschiedene Themen und stellen Dir den Highlight Content zur Verfügung.
🎥 Was bekomme ich? Den Highlight des Monats in einer E-Mail
🔎 Wie oft? 1x im Monat
🎁 Du hast Fragen? Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns bei Dir zurück.
X
Weitere Beiträge
Videos für dein Business?
Lass uns über Dich und Deine Ziele sprechen. Teile Deine Mission mit der Welt und beeindrucke Deine Kunden. Welche Videos rentieren sich für Dein Unternehmen? Und wie sehen diese aus?
Zum kostenlosen Erstgespräch